Uetliberg [SZU]

Bilder vom Bahnhof Uetliberg. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Zürich HB SZU.

Die Aufnahmen entstanden am 14. April 2022.


Uitikon Waldegg [SZU]

Bilder vom Bahnhof Uitikon Waldegg. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB SZU - Uetliberg.

Die Aufnahmen entstanden am 14. April 2022.


Unterterzen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Unterterzen. Er befindet sich an der Strecke Zürich - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Untervaz-Trimmis [RhB]

Bilder vom Bahnhof Untervaz-Trimmis. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Chur.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Oktober 2017.


Unterzollikon [RBS]

Bilder vom Bahnhof Unterzollikon. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Bern RBS.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Urnäsch [AB]

Bilder vom Bahnhof Urnäsch. Er befindet sich an der Strecke Herisau - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Dezember 2016.


Uttwil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Uttwil. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.


Uzwil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Uzwil. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 25. Juni 2020.