Walchwil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Walchwil. Er befindet sich an der Strecke Zug - Arth-Goldau.

Die Aufnahmen entstanden am 12. August 2023.


Walchwil Hörndli [SBB]

Bilder vom Bahnhof Walchwil Hörndli. Er befindet sich an der Strecke Zug - Arth-Goldau.

Die Aufnahmen entstanden am 12. August 2023.


Wald ZH [SBB]

Bilder vom Bahnhof Wald ZH. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Rüti ZH.

Die Aufnahmen entstanden am 14. Oktober 2017 und wurden kurz vor Beendigung der Umbauarbeiten gemacht.


Waldenburg [WB]

Bilder vom Bahnhof Waldenburg. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Liestal.

Die Aufnahmen entstanden am 5. August 2019.


Waldstatt [AB]

Bilder vom Bahnhof Waldstatt. Er befindet sich an der Strecke Herisau - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 30. September 2017.


Walenstadt [SBB]

Bilder vom Bahnhof Walenstadt. Er befindet sich an der Strecke Zürich - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Waltensburg / Vuorz [RhB]

Bilder vom Bahnhof Waltensburg / Vuorz. Er befindet sich an der Strecke Ilanz - Disentis.

Die Aufnahmen entstanden am 20. Januar 2018.


Walterswil-Striegel [SBB]

Bilder vom Bahnhof Walterswil-Striegel. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Zofingen.

Die Aufnahmen entstanden am 5. Januar 2021. 


Wängi [FW]

Bilder vom Bahnhof Wängi. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 8. Juni 2019.


Warmesberg [AB]

Bilder vom Bahnhof Warmesberg. Er befindet sich an der Strecke Altstätten Stadt - Gais.

Die Aufnahmen entstanden am 16. Juni 2018.


Wartensee [AB]

Bilder vom Bahnhof Wartensee. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - Heiden.

Die Aufnahmen entstanden am 14. Juli 2018.


Wassen [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Wassen. Er befindet sich an der Strecke Arth-Goldau - Göschenen.

Die Aufnahmen entstanden am 8. September 2015.


Wasserauen [AB]

Bilder vom Bahnhof Wasserauen. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Dezember 2016.


Wattwil [SOB]

Bilder vom Bahnhof Wattwil. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Rapperswil SG.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Oktober 2019.


Weberei Matzingen [FW]

Bilder vom Bahnhof Weberei Matzingen. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Oktober 2019.


Weesen [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Weesen. Er wurde zum Fahrplanwechsel 2014 (14.12.2013)  aufgehoben und befindet sich an der Strecke Ziegelbrücke - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Weiach-Kaiserstuhl [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Weiach-Kaiserstuhl. Er wurde 1995 aufgehoben und befindet sich an der Strecke Bülach - Koblenz.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Mai 2022.


Weinfelden [SBB]

Bilder vom Bahnhof Weinfelden. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 26. August 2021.


Weissbad [AB]

Bilder vom Bahnhof Weissbad. Er befindet sich an der Strecke Appenzell - Wasserauen.

Die Aufnahmen entstanden am 1. August 2017.


Weissenbach [BLS]

Bilder vom Bahnhof Weissenbach. Er befindet sich an der Strecke Spiez - Zweisimmen.

Zughalte gibt es nur am Abend (Stand: Fahrplan 2023).

Die Aufnahmen entstanden am 12. Juni 2021.


Weissenburg [BLS]

Bilder vom Bahnhof Weissenburg. Er befindet sich an der Strecke Spiez - Zweisimmen.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Juni 2021.


Weite [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Weite. Er befindet sich an der Strecke Buchs - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Januar 2019.


Wengen [WAB]

Bilder vom Bahnhof Wengen. Er befindet sich an der Strecke Lauterbrunnen - Kleine Scheidegg.

Die Aufnahmen entstanden am 13. August 2016.


Wettingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Wettingen. Er befindet sich an der Strecke Zürich - Baden.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Februar 2018.


Widen Heinrüti [BDWM]

Bilder vom Bahnhof Widen Heinrüti. Er befindet sich an der Strecke Dietikon - Bremgarten.

Die Aufnahmen entstanden am 2. September 2021.


Wienacht-Tobel [AB]

Bilder vom Bahnhof Wienacht-Tobel. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - Heiden.

Die Aufnahmen entstanden am 23. Mai 2017.


Wiesendangen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Wiesendangen. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Frauenfeld.

Die Aufnahmen entstanden am 23. Januar 2020.


Wiesengrund [FW]

Bilder vom Bahnhof Wiesengrund. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 8. Juni 2019.


Wil [FW]

Bilder vom Bahnhof Wil der Frauenfeld - Wil Bahn. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Frauenfeld.

Die Aufnahmen entstanden am 18. Juni 2019.


Wila [SBB]

Bilder vom Bahnhof Wila. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Bauma.

Die Aufnahmen entstanden am 7. September 2015.


Wilchingen-Hallau [DB-SBB]

Bilder vom Bahnhof Wilchingen-Hallau. Er befindet sich an der Strecke Schaffhausen - Waldshut auf Schweizer Gebiet.

Die Aufnahmen entstanden am 3. März 2024.


Wilderswil [SPB]

Bilder vom Bahnhof Wilderswil der SPB. Er befindet sich am Ausgangspunkt Richtung Schynige Platte.

Die Aufnahmen entstanden am 13. August 2016.


Wildpark-Höfli [SZU]

Bilder vom Bahnhof Wildpark-Höfli. Er befindet sich an der Strecke Zürich SZU - Sihlwald.

Die Aufnahmen entstanden am 12. August 2021.


Wimmis [BLS]

Bilder vom Bahnhof Wimmis. Er befindet sich an der Strecke Spiez - Zweisimmen.

Die Aufnahmen entstanden am 17. April 2021.


Winteregg [BLM]

Bilder vom Bahnhof Hinteregg. Er befindet sich an der Strecke Mürren - Grüschalp.

Die Aufnahmen entstanden am 13. August 2016.


Winterthur Grüze [SBB]

Bilder vom Bahnhof Winterthur Grüze. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Wil SG.

Die Aufnahmen entstanden am 27. Januar 2018.


Winterthur Seen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Winterthur Seen. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Rüti ZH.

Die Aufnahmen entstanden am 13. September 2018.


Winterthur Töss [SBB]

Bilder vom Bahnhof Winterthur Töss. Er befindet ich an der Strecke Winterthur - Bülach.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Juni 2020.


Winterthur Wallrüti [SBB]

Bilder vom Bahnhof Winterthur Wallrüti. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Stein am Rhein.

Die Aufnahmen entstanden am 16. September 2019.


Winterthur Wülflingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Winterthur Wülflingen. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Bülach.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Juni 2020.


Wittenbach [SOB]

Bilder vom Bahnhof Wittenbach. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 15. Juli 2019.


Wohlen AG [SBB]

Bilder vom Bahnhof Wohlen AG. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Rotkreuz.

Die Aufnahmen entstanden am 2. September 2021.


Wohlen Oberdorf [BDWM]

Bilder vom Bahnhof Wohlen Oberdorf. Er befindet sich an der Strecke Wohlen AG - Bremgarten.

Die Aufnahmen entstanden am 2. September 2021.


Wolfenschiessen [ZB]

Bilder vom Bahnhof Wolfenschiessen. Er befindet sich an der Strecke Luzern - Engelberg.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Mai 2022.


Worb Dorf [RBS]

Bilder vom Bahnhof Worb Dorf. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Bern RBS.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Worbboden [RBS]

Bilder vom Bahnhof Worbboden. Er befindet sich an der Strecke Bern RBS - Worb Dorf.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Worblaufen [RBS]

Bilder vom Bahnhof Worblaufen. Er befindet sich an der Strecke Bern RBS - Solothurn bzw. Worb Dorf.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Würenlos [SBB]

Bilder vom Bahnhof Würenlos. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Baden.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Februar 2018.