Bäch SZ [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bäch SZ. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Pfäffikon SZ.

Die Aufnahmen entstanden am 3. März 2022.


Bad Ragaz [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bad Ragaz. Er befindet sich an der Strecke Sargans - Chur.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Januar 2019.


Bad Zurzach [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bad Zurzach. Er befindet sich an der Strecke Bülach - Koblenz.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Februar 2022.


Baldegg [SBB]

Bilder vom Bahnhof Baldegg. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Luzern.

Die Aufnahmen entstanden am 24. März 2018.


Baldegg Kloster [SBB]

Bilder vom Bahnhof Baldegg Kloster. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Luzern.

Die Aufnahmen entstanden am 24. März 2018.


Balsthal [OeBB]

Bilder vom Bahnhof Balsthal. Er befindet sich am Ende der Strecke Oensingen - Balsthal.

Die Aufnahmen entstanden am 27. August 2016.


Bäretswil [DVZO/SBB]

Bilder vom Bahnhof Bäretswil. Er befindet sich an der Strecke Bauma - Hinwil.

Die Aufnahmen entstanden am 9. Juli 2020.


Bassersdorf [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bassersdorf. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 6. August 2022.


Bassins [NStCM]

Bilder vom Bahnhof Bassins. Er befindet sich an der Strecke Nyon - La Cure.

Die Aufnahmen entstanden am 26. März 2022.


Bauma [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bauma. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Wetzikon.

Die Aufnahmen entstanden am 12. März 2020 und am 9. Juli 2020.


Bazenheid [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bazenheid. Er befindet sich an der Strecke Wil - Wattwil.

Die Aufnahmen entstanden am 22. Oktober 2020.


Beinwil am See [SBB]

Bilder vom Bahnhof Beinwil am See. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Luzern.

Die Aufnahmen entstanden am 24. März 2018.


Bellach [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bellach. Er befindet sich an der Strecke Solothurn - Biel.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Juni 2023.


Belmont-sur-Montreux [MOB]

Bilder vom Bahnhof Belmont-sur-Montreux. Er befindet sich an der Strecke Montreux - Montbovon.

Die Aufnahmen entstanden am 11. Oktober 2022.


Bendlehn [AB]

Bilder Bahnhof Bendlehn. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Trogen.

Die Aufnahmen entstanden am 18. April 2019.


Benken [SBB]

Bilder vom Bahnhof Benken. Er befindet sich an der Strecke Rapperswil - Ziegelbrücke.

Die Aufnahmen entstanden am 27. Dezember 2017.


Berg TG [THURBO]

Bilder vom Bahnhof Berg TG. Er befindet sich an der Strecke Weinfelden - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 17. Oktober 2019.


Bergfrieden [BDWM]

Bilder vom Bahnhof Bergfrieden. Er befindet sich in Dietikon an der Strecke Dietikon - Bremgarten.

Die Aufnahmen entstanden am 23. Juli 2020.


Bergün [RhB]

Bilder vom Bahnhof Bergün. Er befindet sich an der Strecke Chur - Samedan.

Die Aufnahmen entstanden am 1. August 2020.


Berikon-Widen [BDWM]

Bilder vom Bahnhof Berikon-Widen. Er befindet sich an der Strecke Dietikon - Bremgarten.

Die Aufnahmen entstanden am 2. September 2021.


Beringerfeld [SBB]

Bilder vom Bahnhof Beringerfeld. Eigentlich ist es ein DB - Bahnhof und befindet sich an der Strecke Schaffhausen - Waldshut auf Schweizer Gebiet.

 

Die Aufnahmen entstanden am 3. März 2024.


Berlingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Berlingen. Er befindet sich an der Strecke Kreuzlingen - Stein am Rhein.

Die Aufnahmen entstanden am 20. Mai 2019.


Bern Brünnen Westside [BLS]

Bilder vom Bahnhof Bern Brünnen Westside. Er befindet sich an der Strecke Bern HB - Kerzers.

Die Aufnahmen entstanden am 11. September 2021.


Bern Felsenau [RBS]

Bilder vom Bahnhof Bern Felsenau. Er befindet sich an der Strecke Bern RBS - Worblaufen.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Bern RBS [RBS]

Bilder vom Bahnhof Bern RBS.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021.


Bern Tiefenau [RBS]

Bilder vom Bahnhof Bern Tiefenau. Er befindet sich an der Strecke Bern RBS - Worblaufen.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2021. 


Bernina Diavolezza [RhB]

Bilder vom Bahnhof Bernina Diavolezza. Er befindet sich an der Strecke Pontresina - Tirano.

Die Aufnahmen entstanden am 7. September 2017.


Bernina Lagalb [RhB]

Bilder vom Bahnhof Bernina Lagalb. Er befindet sich an der Strecke Pontresina - Tirano.

Die Aufnahmen entstanden am 7. September 2017.


Bernina Suot [RhB]

Bilder vom Bahnhof Bernina Suot. Er befindet sich an der Strecke Pontresina - Tirano.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Mai 2017.


Betten Talstation [MGB]

Bilder vom Bahnhof Betten Talstation. Er befindet sich an der Strecke Brig - Andermatt.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Juli 2017.


Bettlach [SBB]

Bilder vom Bahnhof Bettlach. Er befindet sich an der Strecke Solothurn - Biel.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Juni 2023.


Bettwiesen [THURBO]

Bilder vom Bahnhof Bettwiesen. Er befindet sich an der Strecke Weinfelden - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 18. Juni 2019.


Bever [RhB]

Bilder vom Bahnhof Bever. Er befindet sich an der Strecke Thusis - Samedan.

Die Aufnahmen entstanden am 9. Juni 2018.


Bex [TPC]

Bilder vom Bahnhof Bex. Er ist Ausgangsort der Strecke Richtung Villars-sur-Ollon. Auffällig sind die zahlreichen Geleise beim Bahnhof und Richtung Güterschuppen.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli und am 7. November 2023.


Bex Pont-Neuf [TPC]

Bilder vom Bahnhof Bex Pont-Neuf. Er befindet sich an der Strecke Bex - Villars-sur-Ollon.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Juli 2023.