Kaiserstuhl AG

Bilder vom Bahnhof Kaiserstuhl AG. Er befindet sich an der Strecke Bülach - Koblenz.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Mai 2022.


Kalpetran [MGB]

Bilder vom Bahnhof Kalpetran. Er befindet sich an der Strecke Visp - Zermatt.

Die Aufnahmen entstanden am 6. September 2013 (Bild vom Bahnhofgebäude welches heute nicht mehr vorhanden ist) und am 29. September 2021.


Kaltbrunn [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kaltbrunn. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Rapperswil.

Die Aufnahmen entstanden am 18. März 2023.


Kandergrund [BLS]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Kandergrund. Er befindet sich an der Strecke Spiez - Kandersteg.

Die Aufnahmen entstanden am 18. Juli 2020.


Kehlhof [THURBO]

Bilder vom Bahnhof Kehlhof. Er befindet sich an der Strecke Kreuzlingen - Weinfelden.

Die Aufnahmen entstanden am 14. Oktober 2020.


Kempten [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kempten. Er befindet sich an der Strecke Effretikon - Wetzikon.

Die Aufnahmen entstanden am 10. Dezember 2020.


Kemptthal [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kemptthal. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Zürich HB.

Die Aufnahmen entstanden am 6. August 2022.


Kesswil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kesswil. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.


Kilchberg [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kilchberg. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Thalwil.

Die Aufnahmen entstanden am 3. März 2022.


Klosters Dorf [RhB]

Bilder vom Bahnhof Klosters Dorf. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Davos.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Dezember 2017.


Klosters Platz [RhB]

Bilder vom Bahnhof Klosters Platz. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Davos.

Die Aufnahmen entstanden am 22. Juli 2017.


Kloten [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kloten. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 6. August 2022.


Kloten Balsberg [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kloten Balsberg. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 6. August 2022.


Klus [OeBB]

Bilder vom Bahnhof Klus. Er befindet sich an der Strecke Oensingen - Balsthal.

Die Aufnahmen entstanden am 27. August 2016.


Koblenz [SBB]

Bilder vom Bahnhof Koblenz. Er befindet sich an der Strecke Eglisau - Waldshut.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Mai 2022.


Kollbrunn [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kollbrunn. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Rüti ZH.

Die Aufnahmen entstanden am 20. August 2020.


Kölliken [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kölliken. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Zofingen.

Die Aufnahmen entstanden am 5. Februar 2022.


Kölliken Oberdorf

Bilder vom Bahnhof Kölliken Oberdorf. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Zofingen,

Die Aufnahmen entstanden am 5. Februar 2022.


Köniz [BLS]

Bilder vom Bahnhof Köniz. Er befindet sich an der Strecke Bern - Schwarzenburg.

Die Aufnahmen entstanden am 19. Juni 2021.


Kradolf [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kradolf. Er befindet sich an der Strecke Gossau SG - Weinfelden.

Die Aufnahmen stammen vom 30. Juni 2018 während den Umbauarbeiten.


Kreuzlingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kreuzlingen. Er befindet sich an der Strecke Weinfelden - Konstanz.

Die Aufnahmen entstanden am 14. Februar 2019.


Kreuzlingen Bernrain [THURBO]

Bilder vom Bahnhof Kreuzlingen Bernrain. Er befindet sich an der Strecke Weinfelden - Kreuzlingen.

Auf einem Bild ist das ehemalige Bahnhofsgebäude mit dem Güterschuppen zu sehen welches sich nebenan befindet..

Die Aufnahmen entstanden am 17. Oktober 2019.


Kreuzlingen Hafen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kreuzlingen Hafen. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.


Kreuzstrasse [AB]

Bilder vom Bahnhof Kreuzstrasse. Er befindet sich an der Strecke Gais - Altstätten Stadt.

Die Aufnahmen entstanden am 16. Juni 2018.


Krummenau [SOB]

Bilder vom Bahnhof Krummenau. Er befindet sich an der Strecke Wattwil - Nesslau-Neu St. Johann.

Die Aufnahmen entstanden am 28. März 2019. Zu jener Zeit fanden Bauarbeiten statt.


Küblis [RhB]

Bilder vom Bahnhof Küblis. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Davos Platz.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Dezember 2017.


Küngoldingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Küngoldingen. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Zofingen.

Die Aufnahmen entstanden am 5. Januar 2021.


Kurzrickenbach Seepark [SBB]

Bilder vom Bahnhof Kurzrickenbach Seepark. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.