S. Antonino [SBB]

Bilder vom Bahnhof S. Antonino. Er befindet sich an der Strecke Bellinzona - Locarno.

Die Aufnahmen entstanden am 10. Februar 2018.


Saas im Prättigau [RhB]

Bilder vom Bahnhof Saas. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Davos.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Dezember 2017.


Safenwil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Safenwil. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Zofingen.

Die Aufnahmen entstanden am 5. Februar 2022.


Sagliains [RhB]

Bilder vom Bahnhof Sagliains. Er befindet sich an der Strecke Samedan - Scuol-Tarasp.

Die Aufnahmen entstanden am 8. April 2017.


Saland [SBB]

Bilder vom Bahnhof Saland. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Rüti ZH.

Die Aufnahmen entstanden am 12. März 2020.


Salez-Sennwald [SBB]

Bilder vom Bahnhof Salez-Sennwald. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 14. Januar 2023.


Salvan [TMR]

Bilder vom Bahnhof Salvan. Er befindet sich an der Strecke Martigny - Le Châtelard-Frontière.

Die Aufnahmen entstanden am 5. Juli 2023.


Samedan [RhB]

Bilder vom Bahnhof Samedan. Er befindet sich kurz vor St. Moritz, bzw. Pontresina.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Oktober 2019.


Sammelplatz [AB]

Bilder vom Bahnhof Sammelplatz. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 30. September 2017.


Samstagern [SOB]

Bilder vom Bahnhof Samstagern. Er befindet sich an der Strecke Wädenswil - Einsiedeln, bzw. Rapperswil - Arth-Goldau.

Die Aufnahmen entstanden am 26. Oktober 2019.


Sandbüchel [AB]

Bilder vom Bahnhof Sandbüchel. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - Heiden.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Juni 2017 und 17. Juli 2018. Zwischen den Terminen wurde der Billettautomat abgebaut.


Sattel-Aegeri [SOB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Sattel-Aegeri. Er befindet sich an der Strecke Rapperswil - Arth-Goldau und wurde per Ende Fahrplan 2023 eingestellt. Der neue Bahnhof befindet sich in der Nähe und heisst Sattel.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2023.


Schachen (Gais) [AB]

Bilder vom Bahnhof Schachen bei Gais. Er befindet sich an der Strecke Altstätten Stadt - Gais.

Die Aufnahmen entstanden am 21. Oktober 2017.


Schachen (Herisau) [SOB]

Bilder vom Bahnhof Schachen bei Herisau. Er befindet sich an der Strecke Herisau - Wattwil.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Oktober 2019.


S-chanf [RhB]

Bilder vom Bahnhof S-chanf. Er befindet sich an der Strecke Samedan - Scuol-Tarasp. 

Die Aufnahmen entstanden am 29. Dezember 2018


S-chanf Marathon [RhB]

Bilder von der Haltestelle S-chanf Marathon. Sie befindet sich an der Strecke Samedan - Scuol-Tarasp wird nur während des Marathons benutzt.


Schänis [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schänis. Er befindet sich an der Strecke Rapperswil - Ziegelbrücke.

Die Aufnahmen entstanden am 27. Dezember 2017.


Schiers [RhB]

Bilder vom Bahnhof Schiers. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Klosters.

Die Aufnahmen entstanden am 26. August 2017.


Schindellegi-Feusisberg [SOB]

Bilder vom Bahnhof Schindellegi-Feusisberg. Er befindet sich an der Strecke Wädenswil - Einsiedeln.

Die Aufnahmen entstanden am 26. Oktober 2019.


Schlatt [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schlatt. Er befindet sich an der Strecke Kreuzlingen - Schaffhausen.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Juli 2019. 


Schlattingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schlattingen. Er befindet sich an der Strecke Schaffhausen - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Juli 2019.


Schloss Laufen am Rheinfall [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schloss Rheinfall am Rheinfall. Er befindet sich an der Strecke Schaffhausen - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 22. August 2019.


Schmerikon [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schmerikon. Er befindet sich an der Strecke Rapperswil - Uznach.

Die Aufnahmen entstanden am 18. März 2023.


Schnaus-Strada [RhB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Schnaus-Strada. Er befindet sich an der Strecke Ilanz - Disentis.

Die Aufnahmen entstanden am 19. August 2021.


Schöfflisdorf-Oberweningen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schöfflisdorf-Oberweningen. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Bülach.

Die Aufnahmen entstanden am 9. Juli 2022.


Schottikon [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schottikon. Er befindet sich an der Strecke. Winterthur - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Februar 2020.


Schützengarten [AB]

Bilder vom Bahnhof Schützengarten. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Trogen.

Die Aufnahmen entstanden am 23. Mai 2017.


Schwanden [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schwanden. Er befindet sich an der Strecke Glarus - Linthal.

Die Aufnahmen entstanden am 18. November 2017.


Schwarzenbach SG

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Schwarzenbach SG. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Wil.

Zug halte wurden per Fahrplan 2014 eingestellt.

Die Aufnahmen entstanden am 18. und 25. Juni 2020.


Schwarzenburg [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schwarzenburg. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Bern.

Die Aufnahmen entstanden am 18. Juni 2021.


Schwarzer Bären [AB]

Bilder vom Bahnhof Schwarzer Bären. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Trogen.

Die Aufnahmen entstanden am 18. April 2019.


Schwarzwasserbrücke [BLS]

Bilder vom Bahnhof Schwarzwasserbrücke. Er befindet sich an der Strecke Bern - Schwarzenburg.

Die Aufnahmen entstanden am 19. Juni 2021.


Schwende [AB]

Bilder vom Bahnhof Schwende. Er befindet sich an der Strecke Appenzell - Wasserauen.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Dezember 2016.


Schwendi (bei Heiden) [AB]

Bilder vom Bahnhof Schwendi (bei Heiden). Er befindet sich an der Strecke Rorschach - Heiden.

Die Aufnahmen entstanden am 26. April 2017.


Schwerzenbach ZH [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schwerzenbach ZH. Er befindet sich an der Strecke Zürich HB - Uster.

Die Aufnahmen entstanden am 11. Juli 2019.


Schwyz [SBB]

Bilder vom Bahnhof Schwyz. Er befindet sich an der Strecke Zug - Altdorf.

Die Aufnahmen entstanden am 26. September 2017.


Schynige Platte [SPB]

Bilder vom Bahnhof Schynige Platte. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Wilderswil.

Die Aufnahmen entstanden am 8. Juni 2017.


Scuol-Tarasp [RhB]

Bilder vom Bahnhof Scuol-Tarasp. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Zernez.

Die Aufnahmen entstanden am 8. April 2017.