Gais [AB]

Bilder vom Bahnhof Gais. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Dezember 2016 und am 15. Juli 2017.


Gänsbrunnern [BLS]

Bilder vom Bahnhof Gänsbrunnen. Er befindet sich an der Strecke Solothurn - Moutier.

Die Aufnahmen entstanden am 8. September 2018.


Gasel [BLS]

Bilder vom Bahnhof Gasel. Er befindet sich an der Strecke Bern - Schwarzenburg.

Die Aufnahmen entstanden am 19. Juni 2021.


Gelfingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Gelfingen. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Luzern.

Die Aufnahmen entstanden am 7. August 2019.


Genolier [NStCM]

Bilder vom Bahnhof Genolier. Er befindet sich an der Strecke Nyon - La Cure.

Die Aufnahmen entstanden am 8. Mai 2021.


Geschinen [MGB]

Bilder vom Bahnhof Geschinen. Er befindet sich an der Strecke Andermatt - Brig.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Juli 2022.


Gfeld [AB]

Bilder vom Bahnhof Gfeld. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Trogen.

Die Aufnahmen entstanden am 18. April 2019.


Gibswil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Gibswil. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - Rüti ZH.

Die Aufnahmen entstanden am 12. März 2020.


Giornico [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Giornico. Er befindet sich an der Gotthard Bergstrecke zwischen Erstfeld und Bellinzona. 

Die Aufnahmen entstanden am 9. Januar 2020.


Givrins [NStCM]

Bilder vom Bahnhof Givrins. Er befindet sich an der Strecke Nyon - La Cure.

Die Aufnahmen entstanden am 8. Mai 2021.


Glarus [SBB]

Bilder vom Bahnhof Glarus. Er befindet sich an der Strecke Ziegelbrücke - Linthal.

Die Aufnahmen entstanden am 27. Dezember 2017.


Glattfelden [SBB]

Bilder vom Bahnhof Glattfelden. Er befindet sich an der Strecke Bülach - Schaffhausen bzw. Koblenz.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Februar 2022.


Gletsch [DBF]

Bilder vom Bahnhof Gletsch. Er befindet sich an der alten Furka Strecke zwischen Oberwald und Realp.

Die Aufnahmen entstanden am 18. August 2018.


Goldach [SBB]

Bilder vom Bahnhof Goldach. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 26. Februar 2022.


Gonten [AB]

Bilder vom Bahnhof Gonten. Er befindet sich an der Strecke Gossau - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 31. Dezember 2016.


Gontenbad [AB]

Bilder vom Bahnhof Gontenbad. Er befindet sich an der Strecke Gossau - Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 1. August 2017.


Gordola [SBB]

Bilder vom Bahnhof Gordola. Er befindet sich an der Strecke Lugano - Locarno.

Die Aufnahmen entstanden am 10. Februar 2018.


Göschenen [MGB]

Bilder vom Bahnhof Göschenen der MGB. Er befindet sich am Ausgangspunkt Richtung Andermatt.

Die Aufnahmen entstanden am 8. September 2017.


Gossau SG [AB]

Bilder vom Bahnhof Gossau der AB. Er befindet sich am Ausgangspunkt Richtung Appenzell.

Die Aufnahmen entstanden am 30. Juni 2018.


Gossau SG [SBB]

Bilder vom Bahnhof Gossau der SBB. Er befindet sich an der Strecke Winterthur - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 30. Juni 2018.


Grafenort [ZB]

Bilder vom Bahnhof Grafenort. Er befindet sich an der Strecke Luzern - Engelbert.

Die Aufnahmen entstanden am 12. Mai 2022.


Grandval [BLS]

Bilder vom Bahnhof Grandval. Er befindet sich an der Strecke Solothurn - Moutier.

Die Aufnahmen entstanden am 18. August 2018.


Grengiols [MGB]

Bilder vom Bahnhof Grengiols. Er befindet sich an der Strecke Brig - Andermatt.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Juli 2017.


Grüenfeld [SOB]

Bilder vom Bahnhof Grüenfeld. Er befindet sich an der Strecke Einsiedeln - Wädenswil.

Die Aufnahmen entstanden am 26. Oktober 2019.


Grüsch [RhB]

Bilder vom Bahnhof Grüsch. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Klosters Platz.

Die Aufnahmen entstanden am 26. August 2017.


Grütschalp [BLM]

Bilder vom Bahnhof Grütschalp. Er ist Ausgangsbahnhof Richtung Mürren.

Die Aufnahmen entstanden am 13. August 2016.


Gryon Barboleuse [TPC]

Bilder vom Bahnhof Gryon Barboleuse. Er befindet sich an der Strecke Bex - Villars-sur-Ollon.

Bis Ende Fahrplan 2022 hatte er den Namen La Barboleuse.

Die Aufnahmen entstanden am 7. November 2023.


Gryon-Chalméry [TPC]

Bilder vom Bahnhof Bahnhof Gryon-Chalméry. Er befindet sich an der Strecke Bex - Villars-sur-Ollon.

Die Aufnahmen entstanden am 8. November 2023.


Gstaad [MOB]

Bilder vom Bahnhof Gstaad. Er befindet sich an der Strecke Zweisimmen - Montreux.

Die Aufnahmen entstanden am 4. März 2018.


Guarda [RhB]

Bilder vom Bahnhof Guarda. Er befindet sich an der Strecke Landquart - Scuol-Tarasp.

Die Aufnahmen entstanden am 8. April 2017.


Gübsensee [SOB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Gübsensee. Er befindet sich an der Strecke St. Gallen - Herisau. Die Einstellung erfolgte am Abend  vom 8. Dezember 2018 zum Fahrplanwechsel 2019.

Die Aufnahmen entstanden am 28. September 2018.


Guntershausen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Guntershausen. Er befindet sich an der Strecke Wil - Winterthur.

Die Aufnahmen entstanden am 19. Mai 2020.


Gurtnellen [SBB]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Gurtnellen. Er befindet sich an der alten Gotthardstrecke zwischen Erstfeld und Göschenen.

Die Aufnahmen entstanden am 8. September 2015.


Güttingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Güttingen. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.