Mogelsberg [SOB]

Bilder vom Bahnhof Mogelsberg. Er befindet sich an der Strecke Herisau - Wattwil.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Oktober 2019.


Mols [SBB]

Bilder vom Bahnhof Mols. Er befindet sich an der Strecke Ziegelbrücke - Sargans. Zum Fahrplan 2022 am 09.12.2021  wurden Zughalte eingestellt.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Mompé Tujetsch [MGB]

Bilder vom Bahnhof Mumpé Tujetsch. Er befindet sich oberhalb Disentis Richtung Andermatt. Einige Meter oberhalb des neuen Gebäudes befindet sich bei der Ausweichstelle das ehemalige Gebäude.

Die Aufnahmen entstanden am 20. Juli 2019.


Montbovon [MOB/TPF]

Bilder vom Bahnhof Montbovon. Er wird von MOB und TPF benutzt und befindet sich an der Strecke Richtung Gstaad bzw. Bulle. 

Die Aufnahmen entstanden am 04. März 2018.


Monthey [SBB]

Bilder vom Bahnhof Monthey. Er befindet sich an der Strecke St-Maurice - St-Gingolph.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Juni 2022.


Monthey-En Place [TPC]

Bilder vom Bahnhof Monthey-En Place. Er befindet sich an der Strecke Monthey-Ville - Aigle. 

Die Aufnahmen entstanden am 10. Oktober 2022.


Monthey-En Place [TPC]

Bilder vom Bahnhof Monthey-En Place. Er befindet sich an der Strecke Monthey-Ville - Champéry.

Die Aufnahmen entstanden am 10. Oktober 2022.


Monthey-Ville [TPC]

Bilder vom Bahnhof Monthey-Ville. Er befindet sich am Ausgangsbahnhof Richtung Aigle Gare bzw. Champéry.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Juni 2022 und am 10. Oktober 2022.


Montreux-Collège [MOB]

Bilder vom Bahnhof Montreux-Collège. Er befindet sich an der Strecke Montreux - Montbovon.

Die Aufnahmen entstanden am 11. Oktober 2022.


Moos [BLS]

Bilder vom Bahnhof Moos. Er befindet sich an der Strecke Bern - Schwarzenburg.

Die Aufnahmen entstanden am 19. Juni 2021.


Mörel [MGB]

Bilder vom Bahnhof Mörel. Er befindet sich an der Strecke Andermatt - Brig.

Die Aufnahmen entstanden am 19. August 2017.


Morges [SBB]

Bilder vom Bahnhof Morges. Er befindet sich an der Strecke Lausanne - Genf.

Die Aufnahmen entstanden am 25. Mai 2017 (letztes Foto welches noch die Rangiergleise rechts und das alte Gebäude zeigen) und am 26. März 2022. 


Mörschwil [SBB]

Bilder vom Bahnhof Mörschwil. Er befindet sich an der Strecke Rorschach - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 15. Juli 2019.


Morteratsch [RhB]

Bilder vom Bahnhof Morteratsch. Er befindet sich an der Strecke Pontresina - Tirano.

Die Aufnahmen entstanden am 07. September 2017.


Mosen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Mosen. Er befindet sich an der Strecke Lenzburg - Luzern.

Die Aufnahmen entstanden am 17. August 2019.


Moutier [SBB]

Bilder vom Bahnhof Moutier. Er befindet sich an der Strecke Basel - Biel.

Die Aufnahmen entstanden am 24. Juni 2018.


Mühlehorn [SBB]

Bilder vom Bahnhof Mühlehorn. Er befindet sich an der Strecke Sargans - Ziegelbrücke.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Müllheim-Wigoltingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Müllheim-Wigoltingen. Er befindet sich an der Strecke Weinfelden - Frauenfeld.

Die Aufnahmen entstanden am 10. August 2019.


Münchwilen Pflegeheim [FW]

Bilder vom Bahnhof Münchwilen Pflegeheim. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Oktober 2019.


Münchwilen TG [FW]

Bilder vom Bahnhof Münchwilen TG. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Die Aufnahmen entstanden am 3. Oktober 2019.


Münster VS [MGB]

Bilder vom Bahnhof Münster VS. Er befindet sich an der Strecke Andermatt - Brig.

Die Aufnahmen entstanden am 2. Juli 2022.


Münsterlingen Spital [SBB]

Bilder vom Bahnhof Münsterlingen Spital. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.


Münsterlingen-Scherzingen [SBB]

Bilder vom Bahnhof Münsterlingen-Scherzingen. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - Kreuzlingen.

Die Aufnahmen entstanden am 28. Februar 2019.


Muolen [SOB]

Bilder vom Bahnhof Muolen. Er befindet sich an der Strecke Romanshorn - St. Gallen.

Die Aufnahmen entstanden am 11. September 2018.


Murg [SBB]

Bilder vom Bahnhof Murg. Er befindet sich an der Strecke Ziegelbrücke - Sargans.

Die Aufnahmen entstanden am 22. April 2019.


Murgenthal [SBB]

Bilder vom Bahnhof Murgenthal. Er befindet sich an der Strecke Olten - Bern.

Die Aufnahmen entstanden am 7. Oktober 2023.


Murkart [FW]

Bilder vom ehemaligen Bahnhof Murkart. Er befindet sich an der Strecke Frauenfeld - Wil.

Der Betrieb wurde am 8. Dezember 2018, also zum Fahrplanwechsel 2019 eingestellt.

Die Aufnahmen entstanden am 20. November 2018.


Mürren [BLM]

Bilder vom Bahnhof Mürren. Er befindet sich am Ende der Strecke ab Grütschalp.

Die Aufnahmen erfolgten am 13. August 2016.


Muttbach-Belvédère [DFB]

Bilder vom Bahnhof Muttbach-Belvédère. Er beindet sich an der alten Furkastrecke zwischen Reakp und Oberalp.

Von den ehemaligen Gebäuden stehen nur noch Mauerreste.

Die Aufnahmen entstanden am 18. August 2018 während einer Dampffahrt.